Start x About x Gäste x Archiv x Abo x RSS x

Wieso tut er das nur?


Manchmal tut es echt weh zu sehen, wie egal ich manchen Leuten sein kann.
Ich wollte ihm doch nur helfen...Doch er liebt sie einfach zu sehr. Sie kann wirklich machen was sie will. Sie kann fremdgehen, er geht eh immer wieder zu ihr. Was hat sie nur an sich? Hässlich wie die Nacht, liebt einen anderen, macht ihn seelisch fertig... und we liebt sie? Wieso nur? Ich weiss nichtmal wieso ich es zu meinem Problem mache... Vielleicht weil er mir ZU wichtig ist? Oder will ich einfach nicht zusehen wie er an ihr kaputtgeht? Es reicht das..was ich ihm damals alles angetan habe.
Liebe ist schon was komisches. Egal was man tut.. irgendwas ist immer falsch. Als ich mit ihm zusammen war...hat er Schluss gemacht weil mich jemand anderes geliebt hat. Dabei liebte ich den anderen nicht. Er fühlte sich betrogen...aber von ihr nicht. Wieso nur? Was hab ich damals falschgemacht? Haben wir uns zu selten gesehn? Hab ich ihm nich das gegeben...diese körperliche Nähe die er sich wünschte? Oder sagte ich ihm zu wenig das ich ihn liebte?
Sex kann ganz schön manipulieren. Ich sehs an ihm. Es ist nicht die Liebe, die er denkt. Sie will nur eins. Er beschwert sich immer bei mir. Fühlt sich von ihr nicht geliebt. Sobald sie bei ihm war, ist alles wieder Geschichte. Wenn ich dann sauer auf ihn bin, versteht er nie wieso. Denkt immer, ich hätte meine Tage. Aber ich bin auch so dumm und rede immer wieder mit ihm. Wird Zeit mal ein paar Tage nicht mit ihm zu reden. Ihn morgens nicht mehr so oft zu sehen. Ich werde einfach mehr Zeit mit Fredchan verbringen. Irgendwie tut er mir gut. Schade das das Treffen mit ihm nicht geklappt hat. Ich hab mich wirklich gefreut.
Ich werde ihn Montag einfach ein wenig ignorieren. Auch wenns ihm eh egal sein wird. Er hat ja seine ganzen "tollen" Freunde ja beim ET in FFM. Soll er mit denen glücklich werden.

Irgendwann werde ich auch mal eine Freundschaft haben, die länger als ein Jahr hält.

 

 


 

22.10.09 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



But I ...
      Love You!

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de