Start x About x Gäste x Archiv x Abo x RSS x

Angst.

Ich hab so Angst..Ihn an seine Ex zu verlieren. Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben, sie haben seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr.
Aber.. Sie schreibt mich dauernd im ICQ an.. Und wirft mir vor ich wüsste nicht wie man mit "ihrem Sven" umgeht..Und das sie mir am liebsten eine knallen würde und mir sagen, das ich die Finger von ihm lassen soll...

Ich grübel die ganze Zeit. Ich hab so Angst.
Es kommt mir im Moment so vor, als würde er das nur tun, um sie zu vergessen.. Und ich ein Mittel dazu bin.
Ich weiss das es nicht so ist. Aber.. das Gefühl ist da. Es geht nicht weg.

Ich habe Angst es ihm zu sagen.
Ich warte einfach bis mein bester Freund on kommt.
Dann rede ich mit ihm darüber..

1.4.10 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



But I ...
      Love You!

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de