Start x About x Gäste x Archiv x Abo x RSS x

So Glücklich! *-*

Ja ich bin scheisse glücklich mit ihm! Ich kann es gar nicht glauben..Das ich mal so glücklich bin!! *-* Er liebt mich wirklich. Es ist so süss wie er über mich redet und mich jedem vorstellen will den er kennt *-*
Mit seinem besten Freund (den scheiss Kiffer) hat er wegen mir Stress angefangen, weil er zu ihm meinte das ich "sau unintiligent"(?!) wäre..
Und das auch noch falsch geschrieben..LOL! Will sich mit ihm vertragen und zieht über mich her..Das falcheste was man machen kann. (:

Er hat mir gestern gesagt wie es ist wenn ich ihn anschaue. So süss wie er es gesagt hat *-*...

S. 04.02.2010 20:38
ich liebe es wenn du mich so anguckst
 
Dede04.02.2010 20:38
wie angucke?

S. 04.02.2010 20:40
anschaust dein blick wenn du mich anschaust :> Ei ich hab da das gefühl ich würde alles für dich tun
du hast so ein blick aber nur wenn du mich anguckst wenn du irgend was anderes anguckst dann schaust du normal aber wenn du mir in die augen schaust

Awwww das ist so süss *-* Das hat noch nie einer zu mir gesagt...
Heute war ich mit ihm im Unterricht. War nicht in der Schule weil ich krank war und meine Klasse weggefahren ist ohne das ich was wusste (typisch). Ich mag seine Klasse. Sie ist so locker...Bei mir ist nichts locker. Naja mir ging es dann schlecht und er hat mich dann heimgefahren. Ich vermisse ihn jetzt schon.

Vor 2 Tagen hatte er etwas gegessen was nicht mehr gut war. Sein Vater hat ihn ins Krankenhaus gefahren und der Arzt untersuchte ihn nicht richtig und meinte, er hätte eine Lebensmittelvergiftung. Am nächsten Morgen ging es ihm wirklich schlecht. Er war richtig blass, sah aus wie eine Leiche. Er ist wieder zum Arzt, der meinte das er eine Acetonvergiftung und einen verstimmten Magen hat.
Aceton ist recht gefährlich, hat er gemeint. Er hätte daran sterben können

Jetzt ist sein Router kaputt und er kauft einen neuen. Jetz sitz ich hier und gucke Takeshi's Castle und esse einen Salat. Hihi.. wäre er jetzt hier, müsste ich kochen damit er mal was anständiges isst. Er isst ja nie gesund, weil seine Eltern fast nie daheim sind.

Hihi...

<3

5.2.10 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



But I ...
      Love You!

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de