Start x About x Gäste x Archiv x Abo x RSS x

Es war so schön <3

Ich war gestern wieder bei ihm. Es war so wunderschön...sowas hab ich noch nie erlebt <3

Ich bin mit seinem Auto gefahren. Sogar sehr gut meinte er. Dabei hab ich nichtmal meinen Führerschein. Er ist stolz auf mich, weil ich das sogar ohne Fahrstunde kann. Die erste hätte ich mir schonmal gespart, meint er. Ich hatte zwischendurch totale Schwindelgefühle, er machte sich richtig Sorgen um mich. Nur weil ich nichts getrunken habe und ihm nicht sagte das ich durst habe.
Morgens war ich bei ihm mit in der Schule. Ich wollte nicht mit meiner in die Eishalle. Seine Schule ist cool. Er hat mehr Pausen wie Unterricht. Ich beneide ihn richtig.
Er hat sich mit einer Lehrerin angelegt.

  1. Weil sie mich nicht mit in den Unterricht gelassen hat
  2. Weil er statt 'ner 1 eine 2 im zeugnis in mathe bekommen hat.
Dabei kann er Mathe wirklich gut. Er rechnet wirklich alles im Kopf aus. Er schläft in Mathe immer, gerade weil er das kann. Und hat deswegen in Mathe mündlich eine 6. Schriflich steht er auf 1. Also gab sie ihm eine 2. Er dürfte dann früher gehen. Und ist mit mir nochmal in die Klinik gefahren. Danach ist er mit mir auf die ADAC Teststrecke gefahren, damit ich Auto fahren kann. Naja hab ich oben schon erwähnt. Wir sind dann zu ihm gefahren. Weil mir so schwindelig war hab ich mich auf sein Bett gelegt. Wir haben dann gekuschelt *-* es war soooo schön.
Sind noch mehr Sachen passiert die ich hier nicht erwähnen möchte. Er hat mich dann gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Er hat sich richtig derbe in mich verliebt, hat er zu mir gesagt. Ich brauch Zeit zum nachdenken, hab ich nur zu ihm gemeint. Und er versteht es. Darüber bin ich sehr glücklich...

Den Tag werde ich NIE vergessen...!
23.1.10 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



But I ...
      Love You!

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de