Start x About x Gäste x Archiv x Abo x RSS x

Muss Schicksal sein...

In der Schulwoche ist soviel passiert. Wahrscheinlich werd ich doch noch zum Abschluss zugelassen. Hoffentlich.
Mit meiner Klasse komm ich mittlerweile auch klar. Sind alle recht nett wenn man so will. Immerhin lassen sie mich in Ruhe.

Meine Gefühle für F. gehen immer weiter zurück. Und es ist auch gut so.

Ich war gestern bei S. Es war..wunderschön <3 Wir haben zusammen auf seiner Couch gesessen und haben uns bisschen geschubst...rumgealbert eben. Wir haben uns viel umarmt und schliesslich haben wir uns dann geküsst... Lange und Intensiv. Es war wunderschön. Er sagt immer..ich wäre so niedlich kindisch..Aber auf eine Art und Weise sehr erwachsen. Mag sein. Er hat mich immer ganz fest in Arm genommen und mir auf die Stirn geküsst. Ich fühlte mich so als wäre ich noch nie so geliebt worden.

Er hat jetzt F.'s Freundin in seinem Handy geblockt. Sie schickt ihm dauernd SMS, was ein Arschloch er doch wäre. Hab ich ihr über SVZ ne PN geschrieben ob sie das jetzt mal lassen könnte. Sie war eifersüchtig auf mich. Weil ich mich mit F. so gut verstanden habe. Naja...was soll ich mit sonem kaputten?

Jetzt warte ich, bis S. vom Essen mit seinem Vater wiederkommt. Er freut sich schon so sehr darauf, mich wieder zusehen. Schliesslich soll ich ja auch noch mit seinem Auto ein wenig fahren. Ich hab sone Angst davor, das ich sein Auto kaputt machen könnte Und er liebt sein Auto doch soooo...
Es ist süss, wie er sich um mich kümmert.Und immer wieder versucht mich zu beeindrucken. Wie gestern, wie gut er doch Gitarre spielen kann. Ah..er hat mir nichmal das gegeben, was er mir aus Göttingen mitgebracht hat.Und in seinem Bett hab ich auch nich wirklich gelegen.. Das hol ich nach..und vielleicht gibt er mir das ja das nächste mal, wenn ich ihn sehe.

Ich freu mich schon so sehr darauf.

LG <3

16.1.10 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



But I ...
      Love You!

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de