Start x About x Gäste x Archiv x Abo x RSS x

Ich kann so dumm sein. -.-

 Listen to: Evanescence - Call me when you're sober
 
Oh Man. Ich glaube, ich habe S.'s Herz gebrochen.
Er wusste nicht, das ich etwas für F. empfinde / empfunden habe und macht sich jetzt übelste Vorwürfe. Weil er mir die Tonaufnahme mit seiner Freundin schickte und mich nicht verstanden hat.
Er meinte, er hätte es geahnt, aber es gleich wieder ein wenig verdrängt.
Er war am 28. Dezember in Göttingen. Er spielt Gitarre in einer Band und eine aus seiner Band (Bassistin) will was von ihm. Sie hatte es ihm gesagt und wenn er "Nein" zu der Beziehung sagt, würde sie die Band verlassen. Er sagte Nein und und sie hat ihn angebrüllt "Wen liebst du überhaupt, du wärst eh zu feige es derjenigen zu sagen!" Naja...da hat er nachgedacht und um nicht feige zu sein hat er es mir gesagt. Er hat gesagt, das es zwar zu früh wäre, er es aber das Gefühl hatte es mir sagen zu müssen.
Naja..Ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen, aber wir schreiben sehr viel. Seit er mit F. nichts mehr zu tun hat hängt er sehr an mir. Will viel mit mir weg und so. Heute wollte er mit mir ins Kino, aber ich durfte leider nicht. Wieso auch immer. Naja was solls. Er ist jetzt mit 2 Freunden von ihm weg. Tut ihm sicher mal ganz gut ohne ständigen Telefonterror durch F.'s Freundin oder seiner ganzen Kiffer-Brüder.

Im Moment bin ich wieder in so einer leicht "düsteren" Phase, höre viel Gothic und alles was so dazu gehört. Auch die Klamotten sind wieder schwarz, wobei ich die letzten Monate nur bunte Sachen an hatte. Ich liebe von G.I.E.Z das Lied "Gothic Engel (Willkommen im Reich der Engel".. Es ist so wunderschön Vielleicht sagt ja auch irgendwann mal wieder ein "Typ" zu mir, das ich sein Gothic Engel bin Naja ich sollte nich soviel träumen xD...
 
Sie ist schön, wie die Nacht
Ganz in Schwarz, in dunkler Pracht
Sie ist schön, wie die Nacht,
Wie ein Vampir, wenn er erwacht
und dich beißt.

 
Nur ob ich schön bin... Nja.. ich empfinde mich eher nicht so. Ich bin zu dünn, auch hab ich nicht wirklich ein weibliches Gesicht. Auch wenn viele sagen, das ich voll hübsch wäre und sowas.
Ich denk immer nur... Lass sie reden. Das sagen sie nur so.
Aber bei ihm...da war es anders. Als ich mir ein Gothic Lolita Kleid kaufen wollte, hat er nur gemeint, es sieht zwar hübsch aus, aber der Emo-Stil würde mir besser stehen. Ich würde damit hübsch aussehen. Ich weiss nicht, ob er gemerkt hat das ich rot geworden bin. Aber interessiert...hätte es ihn eh nie. Er empfand ja zuviel für seine Ex. Was soll's. Andere Mütter haben auch schöne Söhne
Was ein blöder Satz eigentlich. xD

Naja..ich werde heute früher schlafen gehen, bin erst um 8 Uhr morgens irgendwann eingeschlafen.
Ausserdem geht Montag Schule wieder los. Und ich hab diesen scheiss Rhytmus (?) intus. -.-

LG <3
8.1.10 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



But I ...
      Love You!

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de