Start x About x Gäste x Archiv x Abo x RSS x

So kanns gehen.

Tja mal wieder was neues von ihm gehört.
Er ist wieder mit seiner Ex zusammen, wo er zu mir noch meinte das er mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Haha. Das ich nicht lache.
Er ist ein richtiger Lügner.
Gestern S. bei WKW angeschrieben. Vor Wochen noch gemeint "Der is doch eigentlich voll scheisse" und dann kommt diese E-Mail "Es tut mir so leid" BLABLA ich kotz gleich. Um 1:35 Uhr ungefähr wird er dann von Freunden von ihm angerufen. Er würde seit 20 Uhr auf dem Klo hängen und kotzen, weil er soviel gekifft hat und das er nich kommen könnte. Wow. Er hats erreicht. Alles was ich ihm sagte ist eingetroffen.Das er seinen besten Freund verliert, in der Schule absackt und nicht mehr davon loskommt. Aber was ich sage stimmt ja nie. Ich bin ja die Psychopatin die IMMER Unrecht hat.. ûu
Seine Freundin hatte sich ja über seine Klasse und die Parallelklasse (da bin ich!) lustig gemacht. "Hahaha hat die kleine T****!" und all sowas. Bei mir aufm SVZ-Profil war sie ja auch. Kleine Missgeburt. Kann froh sein das sie soweit von mir weg wohnt, sonst hätt sie schon lange eine gefangen. Sry das ich das so sagen muss.
Nicht nur das sie S. dauernd belästigt, nein - sie behandelt ihn auch noch wie ihr Taxi. "Fährst du mich morgen zu ihm? Biitteeeee!" Er kann sie nichtmal leiden. Wieso sollte er sie dann fahren? Mädels gibts...

Naja was gibts es neues bei mir?
Ich bin traurig. Ok, nichts neues bei mir. Ich habe nur über den Songtext von L'ame Immortelle - 5 Jahre nachgedacht. Ich hatte mir dazu den Songtext nochmal durchgelesen - auch die Kommentare. Dabei schien mir ein Kommentar am sinnvollsten:


Nur mal so zum allgemeinen Verständnis ... von Chuck (Gast)

Das lyrische Ich und das lyrische Er sind eine Person. Das lyrische Er ist die
Seite der Person, die sich für die Person, die sie liebt (layrisches Du)
aufopfert und sich alles von dieser Person gefallen lässt, weil sie sie liebt.
Das lyrische Ich, die andere Seite der Person, hat sich dagegen gewehrt,
ausgenutzt zu werden und anscheinend die Liebesbeziehung beendet. Dadurch ist
die eine Seite der Person gestorben, sozusagen die Liebe zu der anderen Person.
Und nun gibt es nur noch die Person, die die andere Person hasst bzw. nicht mehr
liebt und ihr begreiflich machen will, wie sehr die andere Hälfte bzw. die
'Liebe zur anderen Person' unter den Handlungen dieser gelitten hat.

 

Wie passend. Ich liebe L'ame Immortelle <3

Naja ich werde mich dann mal in die Heia machen. Ist schon spät. [Naja..4:09 Uhr nachts... gar nicht spät. Aber ich konnte nicht schlafen.]
 


7.1.10 04:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



But I ...
      Love You!

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de