Start x About x Gäste x Archiv x Abo x RSS x

Verdammtes Neujahr.

Ich kann verstehen, das mir niemand mehr vertraut. Fredchan tut es nicht mehr. Auch meine Mutter nicht mehr. Ich würde meine Meinung zu gerne ändern. Nur weil ich mit meiner Oma über sie geredet habe.
Ist schon ok. Fredchan meinte es ja auch. Das ich den ganzen Tag nur hirnlosen und schwachsinnigen Mist rede, aber da ich ja aus der Klapse kommen würde.. Ein Freund von mir würde noch merken, wie dumm ich eigentlich wäre. Was solls. Ist nicht der einzigste, der so denkt. Trotzdem tut das alles weh, was er sagte - Ich empfand ja etwas für ihn. Aber letztendlich...war ich ihm doch zuwider.
Dieses Jahr muss alles anders werden. Ich werde mich verändern, und auch mit meiner Mutter reden, das man mich nicht so behandeln kann. Wie ein kleines Kind. Ich werde immer recht neidisch, wenn alle weggehen können wann sie wollen und ich muss hier zuhause sitzen.
In der Klinik wurde ihr zuoft gesagt, das ich alt genug wäre um endlich zu tun zu was ich Lust hab. Ich verliere so viele wichtige Menschen dadurch... Nur weil man mich kontrollieren will. Als wäre das alles, was in mir passiert, nur wegen der Schule. Ich fühle mich einfach eingeengt. Wie in so einem Käfig, wo ich nur rausgelassen werde damit ich nicht eingehe. Aber ich kann auch anders eingehen. Mit meinen 18 Jahren habe ich noch nichts erlebt. Komisch, wenn ich die ganzen 16jährigen sehe. Die waren auf sämtlichen Konzerten, können auf Conventions fahren und können hin wo immer sie wollen. Und ich..ich hab nichts von dem erlebt. Im Moment ess ich auch nicht mehr viel, einfach keinen Hunger. Vielleicht will meine Psyche mal wieder zeigen, wie schlecht es ihr eigentlich geht. AUf eine Art will ich es zeigen, auf eine andere Art will ich nicht, das es jemand sieht. Es würde eh keiner sehen, bin ich der Meinung.
Es hat damals auch keiner gesehen. Keiner von ihnen. Und jetzt.. Ist das aus mir geworden. Ein kleines, schwaches und leicht zu verunsicherndes Kind.
1.1.10 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



But I ...
      Love You!

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de